![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Benutzer Registriert: 03.04.2007 Beiträge: 69 WMEc: 2,790 Bedankt: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Hallo! Ein Freund von mir hatte sich vor einiger Zeit mal ein Programm gekauft womit man seine eigene Handschrift als Schriftart erstellen konnte. Ich habe in letzter Zeit auf einigen Internetseiten gesehen, das dort die Texte in anderen Schriften waren, also nicht in Verdana, Arial ect. Es waren definitiv Schriften, die ich nicht auf meinem Computer installiert habe, und ich konnte den Text auch mit meiner Maus markieren. (Habe leider keine Beispielseite vorzeigbar). 1. Wie kann ich meine eigene Schrift erstellen? 2. Kann ich diese Schrift dann auch in meine Homepage einbauen, ohne das der User diese Schrift dann erste installieren muss? Danke! ![]()
__________________ lg Jessi |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,098 WMEc: 65,798 Bedankt: 31
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge | Die 2. Frage kann ich schnell mal beantworten: Grundsätzlich empfehlen würde ich es noch nicht. Das ist in CSS3 hinzugekommen und es wird noch nicht von allen gängigen Browsern unterstützt. Wie es geht und was unterstützt wird steht hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |