![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 25.03.2006 Beiträge: 2 WMEc: 39 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Hallo, Ich hab das Template 76 bei euch gedownloadet! Ich hab das auch auf dem FTP Server hochgeladen. Nur jetzt steht da immer "Text" über all usw. Ich möchte gerne wissen wie man diese Templates bearbeitet bzw. anpasst!!! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schonmal im vorraus :huh: Mit Freundlichen Grüßen, d4rK^mAsH™ |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Administrator Registriert: 06.06.2004 Beiträge: 214 WMEc: 4,856 Bedankt: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Hallo mash, rechtsklick auf die datei (index.html), dann editieren. Dann siehst du den Quellcode, und kannst diesen editieren. Da dies für Fortgeschrittene User ist, empfehle ich dir die Datei mit Microsoft Frontpage oder Macromedia Dreamweaver zu öffnen. Im Notfall mit Microsoft Word öffnen und editieren. Hinweis: Es gibt schon Posts zu dieser Frage, bitte les dort nochmal nach.
__________________ Mit freundlichen Grüßen Chris (WME Admin) EimeX.de Haftungsausschluss: Dieses Dokument ist ausschließlich für die Adressaten bestimmt. Jegliche Art von Reproduktion, Verbreitung, Vervielfältigung, Modifikation, Verteilung und/oder Publikation dieses Foren-Posts ist untersagt. Jegliche Haftung für Ansprüche, die aufgrund der Kommunikation im Forum begründet werden könnten, ist ausgeschlossen, soweit der Haftungsausschluss gesetzlich zulässig ist. |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Neuer Benutzer Registriert: 25.03.2006 Beiträge: 2 WMEc: 39 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Zitat:
Werd ich gleich mal machen. Sorry, das ich ins Falsche Forum gepostet hab. Danke nochmal mfg. d4rK^mAsH™ | |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 24.08.2005 Geschlecht: ![]() Beiträge: 448 WMEc: 9,877 Bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | mal ne frage, chris du hast letztens nen anderen Thread geclosed, ich will janich nörgeln, steht mir ja auch nich zu, ich mein das auch nich böse, aber der Verfasser des Themas, schrieb Zitat:
ich mein das net bös kapiers nur nich! ![]() | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |