![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 09.09.2007 Beiträge: 3 WMEc: 41 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Hallo zusammen ![]() ich wollte euch Fragen ob das realisierbar ist das da wo Text Text steht (auf der rechten seite in dem Kasten) dann auch der Text kommt wenn ich auf den link klicke also in dem selben kasten soll dann quasi der text rein iss das machbar ? ich hab mir gedacht per iframe weiß aber nich wie oder gibts ne bessere Lösung Mfg Patrick |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Administrator Registriert: 02.06.2004 Geschlecht: ![]() Beiträge: 1,422 WMEc: 64,294 Bedankt: 7
Erhielt 204 Danke für 48 Beiträge | moin, vorweg der link zu template 8: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] es gibt mehrere varianten um den inhalt in die seite einzubinden, da wären php (include) oder iframe. eine andere alternative wäre, das du dir ein cms suchst und modifizierst das template so, das es mit dem cms benutzt werden kann. |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,102 WMEc: 65,916 Bedankt: 31
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge | Alternativ benutz das Template einfach für jede Seite die du machen willst und verlink das Menü auf jeder Unterseite zu jeder Unterseite... ![]() |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Zitat:
Gruß Patrick | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | HuHu noch ne Frage, wie kann ich die Tabellengröße festlegen da wo Text Text Text.... steht er macht die einfach nicht größer nur wenn ich hallt weiter schreibe aber das sieht ja dann ungleichmäßig aus wenn auf der einen seite die tabelle dann größer ist und auf der anderen wieder kleiner |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |