![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 06.02.2010 Beiträge: 3 WMEc: 265 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem Tube Script. Wenn ich über das Script eine Datei hochladen will, lädt er bis zum Ende und Zeigt mir dann eine weiße Seite an. In der Datenbank werden aber smätliche Daten gespeichert und ein Ordner wird auch angelegt nur die Datei selbst wird nicht in den Entsprechenden Ordner geladen. Hab echt schon ne Menge ausprobiert aber ich hab keinen Schimmer wo der Fehler liegt. Das ganze lief vorher auf einem Shared Webhosting Account, ohne Probleme. Dort hatte es aber zuviele Resourcen Verbaucht und ich musste deswegen auf einen Eigenen Server umziehen bei dem selben Hoster. Dieser hat den Server genau so Eingstellt wie den anderen und dann einfach alles vom Hosting-Account auf den Server gezogen. Es läut sonst auch alles nur das die Dateien nicht auf dem Server gespeichert werden die man hochlädt. Die Rechte für die Upload Ordner sind richtig gesetzt. An den Server Einstellungen kann es ja eigentlich auch nicht liegen, da der neue ja genau so Eingestellt ist wie der alte. Wäre nett wenn da vieleicht jemand einen Tipp hat. Ach noch was. Ich hab mal Testweise ein paar andere Scripte Installiert mit dennen man Dateien hochladen kann. Damit klappt es einwandfrei! |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,080 WMEc: 65,140 Bedankt: 31
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge | Hm... hätte ja auch gesagt dass es an CHMOD liegt, aber wenn es ja richtig gesetzt ist... Was mir da noch einfällt: Gibt es vielleicht eine Größenbeschränkung für die Uploads seitens der PHP Konfiguration? Viel mehr kann es ja eigentlich nicht sein, am Script hat sich ja auch nichts geändert.. |
| | |
| | #3 (Permalink) |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Also die größen Begrenzung liegt auf 1Gb bei Post und Get. Das ist ja das Merkwürdige , es hat sich ja wirklich nichts geändert ausser das ich von nem Webspace Paket auf einen Eigenen Server gezogen bin. Andere Upload Scripte laufen ja auch. Das ist echt Mysteriös, vieleicht mal die von Gallileo anrufen? |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 22.05.2008 Ort: Bayern Geschlecht: ![]() Beiträge: 520 WMEc: 14,163 Bedankt: 22
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge | Eher ein Fall für die Mythbusters. ![]() Irgendwas wird anders sein, sonst würde es funktionieren. Ich würde auf die Checkliste packen:
|
| | |
| | #5 (Permalink) |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Also das Script an sich führt selber einen System Check durch. Dort steht es ist alles okay. Uploadgröße steht jeweils auf 1GB Das mit den Get/Post Variablen ist ne gute Idee wo steht das? Und mit den Error Logfiles, wo kann man die sehen? Gibts da irgendwas was Standartmäsig Automatisch erzeugt wird. Komisch ist ja auch das andere Scripte die ebenfalls eine Uploadfunktion haben Problemlos dort funktionieren... |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 04.08.2009 Beiträge: 22 WMEc: 800 Bedankt: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge | Hi mach mal in der index.php oder wie die Startdatei bei dir heisst folgende 2 Zeilen rein: PHP-Code: Mit dem FF Plugin LiveHTTPHeaders kannst du schauen ob dein Webserver 200 OK zurückliefert oder einen anderen Code. Auf deinem eigenen Server findest du die Logdateien meistens unter /var/log/apache oder /var/log/apache2 Gruss Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| files, php, upload |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |