![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 03.01.2010 Beiträge: 17 WMEc: 434 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Guten Abend, Ich hab bei mir ein Kostenloses Gästebuch eingefügt. Nur ist jetzt die seite total "durcheinander" Leider kenn ich mich mit php nicht sehr gut aus. Kann mir wer ne kleine übersich geben was ich ändern muss? Das gästebuch feld müsste schmaler sein. Genauso wie wenn ich jetzt einen gästebuch eintrag erstelle erscheint eine neue seite, die würd ich auch gerne mit dem standart style meiner seite anpassen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Genauso wie nach dem eintragen eines neuen beitrages ich nicht wieder zurück auf die seite mit denn einträgen komme. Könnt es ja selber mal testen. Das kann doch eigendlich nicht so schwer sein ![]() Geändert von Sebastian-200 (10.01.2010 um 19:59 Uhr). |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,098 WMEc: 65,798 Bedankt: 31
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge | Naja... da wäre jetzt ein Hinweis auf's verwendete Script hilfreich. ![]() Davon abgesehn, ein GB ist eines der leichtesten zu codenden Sachen und sollte in 30-60min vollständig selber gecodet sein (inklusive CSS Design). Das wäre eigentlich für dich der perfekte Einstieg in PHP (was du ja können wolltest?). ![]() |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 22.05.2008 Ort: Bayern Geschlecht: ![]() Beiträge: 521 WMEc: 14,473 Bedankt: 22
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge | Wenn ich das richtig sehe verwendest du das Script "Icybook", ein Gästebuch Script auf PHP-Basis. Du kannst im Adminbereich unter Style (für alle anderen die es nicht haben und es sich ansehen wollen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) klicken. Dort würde ich die Breite der Einträge ändern, und ggf. einen zusätzlichen Stylesheet einbauen der zu deiner Seite passt. Denke liegt an der Breite das es bei dir nicht 100% angezeigt wird. Am besten passt du das Design in der index.php an. Und modulierst diese so um das es zu deinem Layout passt. 30-60min bei einem ersten Script ohne Erfahrung von CSS + PHP halte ich nicht für möglich, auch wenn sich erste Erfolge leicht erzielen lassen. |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,098 WMEc: 65,798 Bedankt: 31
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge | Zitat:
![]() | |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 03.01.2010 Beiträge: 17 WMEc: 434 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Ja Lernen will ichs ;-) nur wenn man anfängt tut man sich schon etwas schwer ![]() Werd dann erstmal damit anfangen die breite anzupassen. mal sehn wies dann ausschaut. ja pegre das gb ist Icybook |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gästebuch, icybook |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |