![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 20.01.2010 Beiträge: 3 WMEc: 263 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | hallo bin neu hier ![]() hab ein kleines prob wahrscheinlich ganz simpel ![]() und zwar wenn ich aus einem bild etwas ausschneide und es ihn ein anderes bild einfüge, es der größe anpasse etc etc dann auf den pfeil oben bestätige also anpassen gehe kann ich danach nichts mehr machen dann kommt die große weiße hand und ich kann dann ein werkzeug aussuchen was ich will und es geht nicht also die hand bleibt da!!! ich versuche schon tausend möglichkeiten wahrscheinlich stelle ich mich ein bisschen blöd an ich weiß es nicht ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ![]() ![]() ah hätte ich fast vergessen wenn ich das programm schließe und wieder öffne bleib es auch so also die hand bleib und ich kann ein werkzeug benutzen !!!! bitte helft mir danke gruß thomas |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 22.05.2008 Ort: Bayern Geschlecht: ![]() Beiträge: 520 WMEc: 14,156 Bedankt: 22
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge | Keine Ahnung ob ich damit richtig liege, aber drücke doch einmal das Verschieben Werkzeug. Taste: [V] Du hast wahrscheinlich das Hand-Werkzeug aktiviert. |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 22.05.2008 Ort: Bayern Geschlecht: ![]() Beiträge: 520 WMEc: 14,156 Bedankt: 22
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge | Mal Rechner neugestartet und oder anderes Dokument geöffnet? Vielleicht liegts auch daran das dein Rechner zuwenig Ressourcen hat. ![]() Hatte dein geschildertes Problem so noch nicht, wenn, dann ist die Datei zu groß und PS reagiert nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| handwerkzeug, photoshop |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |