![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 04.04.2007 Beiträge: 1 WMEc: 44 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Hallo ich habe auf meinen Root Server Psybnc laufen nun meine frage,kann ich ohne eine richtige Domain(de,net,org,com,etc) einen Vhost erstellen z.b. mit DynDns oder noip oder mit einen anderen kostenlosen Service? |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,080 WMEc: 65,140 Bedankt: 31
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge | Hi; kurz und knapp: Nein ![]() Auf dem Server auf dem der BNC oder Eggdrop läuft muss die reverse-DNS auf die vHost (=Subdomain) eingestellt werden die du haben willst. Diese Subdomain musst du wiederum auf die Server-IP des BNC Servers linken, Somit entsteht ein "Kreisverkehr" und die Host wird vom BNC/Eggdrop richtig aufgelöst. Wenn also keine Domain vorhanden ist, ist dieser Kreisvekehr unterbrochen und es bleibt die IP stehn... |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,080 WMEc: 65,140 Bedankt: 31
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge | Das ist nichts anderes als oben beschrieben, wenn die IP nicht den BNC-Server zurück gibt ist auch hier der Kreis unterbrochen und es bleibt die IP... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |