![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 24.08.2005 Geschlecht: ![]() Beiträge: 448 WMEc: 9,877 Bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | ich habe auch meiner page noob tutorials geschrieben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] wenn man sich jetzt die tutorials mit QT anguckt wie beispiels weise das mit dem body oder dem font: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] fällt auch das ich da iframes habe! so und um dem Qt anzeigen zu können ohne das der browser ihn umwandelt habe ich ihn in txt dateien gepackt und verframet! (heißt das so?)! tja unter win 98 alles kein problem, aber nun schau ichs mir mit XP an und der dämliche pc wandelts sofort in hmt um, damit is der ganze kack hinfällig und ziemlich sinnlos geworden!!! was kann ich tuen, um das zu beheben? oder muss ichs komplet anders machen? help@ sonstiges: funxt die schriftart unten in der copyrights bei euch? wenn ja sieht sie aus wie die vom logo, wenn net is es Verdana, oder Arial! funxt???
__________________ falls einer ne vernünftige idee für ne signatur hat, meldet euch! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von TS (12.06.2006 um 12:33 Uhr). |
| | |
| | #2 (Permalink) | |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,098 WMEc: 65,798 Bedankt: 31
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge | Zitat:
Tims New Roman wird dargestellt. ![]() Zum Problem: Was willst du genau machen? Willst du Code Fenster wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]? Dann musst du das komplett anders machen. ![]() | |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Administrator Registriert: 02.06.2004 Geschlecht: ![]() Beiträge: 1,422 WMEc: 64,183 Bedankt: 7
Erhielt 204 Danke für 48 Beiträge | moin, du meinst also das der quelltext statt: HTML-Code: <a href="http://www.webmaster-elite.de" target="_blank">Webmaster-Elite.de</a> HTML-Code: <a href="http://www.webmaster-elite.de" target="_blank">Webmaster-Elite.de</a> ? |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 24.08.2005 Geschlecht: ![]() Beiträge: 448 WMEc: 9,877 Bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | ne ich schreibe nen quelltext in ne txt datei, die wird per iframe eingebunden und bei win98 auch so angezeigt! aber in xp, erscheint nicht der text des Quelltextes, sondern die html seite!, aber so wie stone es vorgeschlagen hat, wäre es echt gut, hoffe es ist per html basis, wenn net, tutorial bitte, habe zwar schon php tutorials, habe aber noch keine zeit zum lesen gehabt! |
| | |
| | #5 (Permalink) |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | also ich war mal selbst ständig: is der befehls so richtig? HTML-Code: <text area name="Quelltext" width="500" hegiht="400"> Hier kann dann der text rein, also auch der html code! oder? </text area> |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Administrator Registriert: 02.06.2004 Geschlecht: ![]() Beiträge: 1,422 WMEc: 64,183 Bedankt: 7
Erhielt 204 Danke für 48 Beiträge | fast, du hast "textarea" auseinander geschrieben, desweiteren dürften die befehle "height" und "width" nicht funktionieren. stattdessen musst du "rows" (also anzahl der zeilen die die textbox hoch ist) nehmen. html code kann dort zwar rein, aber dieser wird nur angezeigt, nicht "ausgeführt". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] HTML-Code: <textarea name="textarea">hier dein inhalt</textarea> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |