![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 03.01.2010 Beiträge: 17 WMEc: 426 Bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Guten Tag zusammen, Ich Bin zurzeit dran meine Homepage zu erstellen, leider bin ich damit noch total anfänger. Daher wolte ich euch mal um hilfe anhauen ![]() Und zwar würde ich gerne die kontaktgrafik so einbinden das es benutzbar ist. wäre gut wenn es mit spamschutz geht. hier mal der link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Vielen dank für eure hilfe. |
| | |
| | #3 (Permalink) |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | geht mir auch so ;-) Mit der Graifk mein das vorbereitete feld. Die angegeben daten wie so so im denn vorbereiteten feldern zu sehn sind sollen dann auch in der mail auftauchen. |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 22.05.2008 Ort: Bayern Geschlecht: ![]() Beiträge: 520 WMEc: 14,157 Bedankt: 22
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge | am besten verwendest du für das verschicken der daten PHP. die eMail wird dann von deinem webspace erstellt und an dich verschickt. (alternativ könntest du es auch so machen dass das formular bei anklicken sich in outlook oder so öffnet) je nachdem wieviel lust und zeit du hast, dich näher in die materie einzuarbeiten kannst du entweder selbst programmieren (nach anleitungen) oder generatoren benutzen wie diesen formular generator [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,080 WMEc: 65,138 Bedankt: 31
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge | Viel Spass. ![]() Ansonsten versuch es halt eben mal, wenn was nicht geht wie es soll poste eben deinen Code. Wenn du Einstiegshilfe brauchst sag bescheid, haben da sicherlich auch ein paar Buchtipps. ![]() |
| | |
| | #7 (Permalink) |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Werd mich da jetzt mal dranbegeben. Vielen dank für deine angebotende hilfe. werd bestimmt drauf zurückkommen :P ---------- Beitrag hinzugefügt 10.01.2010 um 00:11 ---------- Letzter Beitrag war 09.01.2010 um 13:15 ---------- Nabend, Hab jetzt das HTML gerüst fertig. jetzt brauch ich doch noch eune php datei die die aktuionen ausführt und die angegeben sachen an meiner mailadresse sendet. hab da schon mal im netz rumgesucht aber nichts gescheites gefunden. kannst du mir da helfen? Link zur seite steht oben im ersten beitrag ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Letzter Beitrag war um 00:11 ---------- keiner eine lösung ;-) |
| | |
| | #8 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 04.08.2009 Beiträge: 22 WMEc: 800 Bedankt: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge | Hi Sebastian, das du nichts gefunden hast kann ich nicht so recht glauben. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Das Ergebnis sind 55.100.000 Einträge zum Thema unter anderem sogar ein Generator. Sollte also wirklich nicht so schwer sein. Da ich allerdings selbst noch etwas testen wollte habe ich dir ein mit Selenium getestetes Formular erstellt. Es sollte einwandfrei funktionieren. PHP-Code: Nur noch den restlichen Quellcode drum rum und dann als kontakt.php abspeichern. Gruss Sebastian Geändert von Forestsoft.de (11.01.2010 um 05:11 Uhr). |
| | |
| | #9 (Permalink) |
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | Vielen Vielen dank. Gefunden hab ich einiges nur halt nichts womit ich wirklich was anfangen konnte. aber ich lern ja noch ![]() Werd nachher mal testen. mfg. Sebastian ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Letzter Beitrag war um 17:13 ---------- Leuft Super. Nur beim "Namen" kann kein leerzeichen zwischen vor und nachname gesetzt werden. |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert: 04.08.2009 Beiträge: 22 WMEc: 800 Bedankt: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge | Hmm das hab ich nicht getestet ![]() PHP-Code: Gruss Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontaktformular, php |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |