![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 27.02.2007 Ort: Schweiz Geschlecht: ![]() Alter: 20 Beiträge: 333 WMEc: 9,912 Bedankt: 23
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge | Hallo Leute! ![]() Ich werde versuchen, einige Freebies für euch zu kreieren und hier zu posten. Lizenz: Keine (kostenlos für kommerzielle Zwecke) Freebie #1 - Suchformular ![]() Fullscreen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] PSD (Photoshop CS5): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Fireworks PNG (Fireworks CS5): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] FAQ Sind die PSD-Dateien auch Kompatibel mit älteren Photoshop-Versionen (z.B. CS4, CS3 etc.)? Ja, falls nicht, bitte per PN an mich melden. Welche Schriftart verwendest du? Neben Arial (bereits unter Windows installiert) verwende ich noch sehr oft Droid Sans (siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) PS: Falls der Thread-Ort falsch ist, bitte verschieben. Geändert von comic (28.12.2011 um 21:47 Uhr). Grund: PSD auch als PNG für Fireworks (CS5) verfügbar |
| | |
| 1 User hat sich bedankt. | Brainfish (04.12.2011) |
| | #2 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 25.06.2008 Beiträge: 226 WMEc: 9,522 Bedankt: 10
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge | Hi Comic, Coole Sache! Habe es in Fireworks geöffnet und wird dort ebenfalls mit einzelnen Ebenen angezeigt - kannst also bei diesem Freebie hinzufügen des es Fireworks Kompatibel ist. Unter das WME Forum kannst du noch die URL ergänzen. Weiter so
__________________ Brain Fish Gedankenbrösel |
| | |
| 1 User hat sich bedankt. | comic (04.12.2011) |
| | #3 (Permalink) | |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 27.02.2007 Ort: Schweiz Geschlecht: ![]() Alter: 20 Beiträge: 333 WMEc: 9,912 Bedankt: 23
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge | Zitat:
* PNG für Fireworks (CS5) ist nun dabei. Ich hoffe, es klappt bei dir ohne Probleme, sonst einfach per PN melden ![]() * Werde ich machen, falls es für die Administratoren in Ordnung ist. Gruss, Comic
__________________ WebMasterElite | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| comic, freebie, freebies, photoshop, psd, search, suchformular |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |