![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert: 02.06.2004 Geschlecht: ![]() Beiträge: 1,423 WMEc: 64,355 Bedankt: 7
Erhielt 204 Danke für 48 Beiträge | moin, bei dem spiel "onslaught" muss man die türme bauen, die die gegner abschießen. sind mir als XX gegner im ziel hat man verloren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bei bestimmten turm-konstallationen hat man besondere schusswaffen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mein persönlicher onslaught rekord:138 level. |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Administrator Registriert: 02.06.2004 Geschlecht: ![]() Beiträge: 1,423 WMEc: 64,355 Bedankt: 7
Erhielt 204 Danke für 48 Beiträge | moin, habe gerade gesehen das es nun eine "onslaught 2" beta gibt. dort kann man unter anderem auch eigene maps erstellen. // edit: mittlerweile gibt es die final von onslaught 2 - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,102 WMEc: 65,921 Bedankt: 31
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge | Hm..hab ich den Thread übersehen die ganze Zeit oder was. ![]() Naja.. thx fürs bumpen Jens. Nur bei mir lädt das irgendwie nicht. Scripts sind alle erlaubt, aber kA.. wo es hinladen soll bleibt halt alles weiß. XD |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |