![]() |
| | #1 (Permalink) | |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 24.08.2005 Geschlecht: ![]() Beiträge: 448 WMEc: 9,904 Bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich weiß nicht ob der ein oder andere das kennt, aber wer der englischen sprache etwas mächtig ist kommt eigentlich auch ganz gut mit, da man ja ungefähr sieht was passiert. ALS VORGESCHICHTE: der gute mann, dort ist sehr anständig. er kauft alle seine computerspiele ordentlich im laden. leider funktionieren die meisten davon auf seinem rechner nicht, da der kopierschutzt die der hersteller eigebaut hat sie blockiert. obwohl er das spiel original mit cd und key im rechner hat, alles legal und letzten endes muss er einen "großen" aufwand betreiben um die spiele zum laufen zu bekommen, ... da hätte ers aber auch gleich saugen können... oder rippen! Zitat:
![]() | |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| El Cheffe Registriert: 02.06.2004 Ort: Saarland Geschlecht: ![]() Beiträge: 2,102 WMEc: 65,916 Bedankt: 31
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge | Ich hätte gern einen "f**k"-Count. ![]() Naja er hat aber auch Recht... Entwickler sollten irgend einen "billigen" Schutz reinmachen. Rechtlich gesehn hats dann gleiche Auswirkung, da das umgehen illegal ist in jeder Form. Zudem ist doch egal wie "professionell" der Schutz ist, sie werden doch eh alle früher oder später umgangen. Mit "billigen" Schützen funktioniert aber wenigstens dann alles; aber erklär das mal den Herstellern... ![]() |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 24.08.2005 Geschlecht: ![]() Beiträge: 448 WMEc: 9,904 Bedankt: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge | naja ich denke mal wenn einer dieser schlauen entwickler dieses video gesehen hat, dann wird er sich sicherlich auch mal darüber gedanken machen. denn es ist wirklich sehr frech wenn man wirklich viel (für mich viel zu viel) geld für so ein spiel bezahlt und dann indirekt vorgeschrieben bekommt was man für tools und laufwerke in seinem rechner zu haben hat! ... Zurück geben wäre da ein letzter ausweg. und ja, die schütze kann man sich sparen, gibts denn überhaupt noch nen schutzt der nicht umgangen werden kann? cracks kann man ja net verhindern ... ich liebe cracks![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |