PDA

Vollständige Version anzeigen : MetaTag werden nicht gecheckt

lowbas
20.08.2006, 10:09
Wenn ich meine Seit emit dem MetaTag-Checker scanne findet der keine Schlüsselwörter. Woran liegt das?
Mein QT:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="Keywords"
content="schleifen, Messer, essenschneiden, Fleisch, sch&auml;rfen, schnell, g&uuml;nstig, Schlachter, Zwiebelbraten, koch, K&ouml;che, K&uuml;che, K&uuml;chenzeile, kostenlos, for free,schleifen, Messer, essenschneiden, Fleisch, sch&auml;rfen, schnell, g&uuml;nstig, Schlachter, Zwiebelbraten, koch, K&ouml;che, K&uuml;che, K&uuml;chenzeile, kostenlos, for free, Braten, Hackbraten, Grat, Molibd&auml;nstahl, Stahl, Klinge, Finger schneiden, Hnad, Hand schneiden, Hand, abschneiden, avschneiden, anschneiden, stumpf, Sp&uuml;lmaschine, Hitze, Grif, Kunststoffgriff, Holzgriff, genietet, lose, locker, fest, Metzger, schnitt, DHL, M&uuml;lheim Ruhr, M&uuml;lheim, M&uuml;lheim an der Ruhr, M&uuml;lheim-Ruhr, Saarn, Eppinghofen, Hei&szlig;en, Mintard, Kettwig, Speldorf, M&ouml;lmsche, de M&ouml;lmsche, Holtkopp, Ringlokschuppen, Rhein-Ruhr-Zentrum, Zeppelin, W&uuml;llenk&auml;mper, Zeppelinhalle, Thyssen, Schachtbau, Schachtbau Thyssen, Brenntag, Morgenstern, Ralf Morgenstern, Pawlak, Metro, Aldi, Stinnes, Braten, ">
<style type="text/css">
<!--
.Stil1 {
font-size: 24px;
font-weight: bold;
}
.Stil2 {font-size: large}
.Stil4 {font-size: large; font-weight: bold; }
-->
</style>
</head>
<body
style="color: rgb(0, 0, 0); background-color: rgb(204, 204, 163); background-image: url(Img/K_YELLOW.jpg);"

EDIT:
Ach ja.
Egal ob ich die nic.de.vu, oder die ohost URL eingebe.
Er findet nix

Stone
20.08.2006, 15:33
Bitte keine Doppelposts.

Wir bräuchten schon die URL...

Jens
20.08.2006, 15:40
moin,

vermute es liegt an framesets, die anbieter wie nic.de.vu zwischenschalten.

lowbas
20.08.2006, 18:43
Kann eigentlich nicht sein.
Denn bei meiner 2. HP werden Sie angezeigt.

Jens
20.08.2006, 18:54
hmhm, dann wären die urls mal nicht schlecht. ;)