Vollständige Version anzeigen : pop up!
das funxt net:
<a href="#" onClick="Status / Verfügbarkeit=window.open('status.txt','Status / Verfügbarkeit','directories=no,location=no,resizab le=yes,scrollbars=yes,toolbar=no,status=no,menubar =no,width=300,height=300')"></a>
das status txt geht net auf!
moin,
probier es mal so:
<a href="#" onClick="statusfenster=window.open('status.txt','','directo ries=no,location=no,resizable=yes,scrollbars=yes,t oolbar=no,status=no,menubar=no,width=300,height=30 0')">linktext</a>
onClick="Status / Verfügbarkeit
:cool: immer drauf achten keine umlaute und sonderzeichen (ääöß ect.) bei variablen und ähnliches zu verwenden.
jo, ok!
mal was anderes, ist es in html möglih das ein popup automatisch beim öffnen einer seite aufgeht?:)
#hoffnung hab# (soll für meine startseite sein ,weil alle immer zu doof sind in meiner navigation durchzublicken! (oder ich habs schlecht gemacht, was ich nicht hoffe)):D
mal was anderes, ist es in html möglih das ein popup automatisch beim öffnen einer seite aufgeht?
mit dhtml? keine ahnung, aber mit javascript sollte es gehen. ;)
Hm und wenn man den Popup-Code in ein Refresh einbaut? :)
nein, das geht nicht. der generator ist darauf ausgerichtet, sachen nur bei einem klick zu öffnen. ;)
hm und wie heißt der java script befehl? bzw. die befehlszeile?:o
berichtigte frage :lol:
<body onLoad="winopen()">
<script>
function winopen(){
window.open("popup.php","FensterName","toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200")
}
</script>
fenster öffnet sich dann nachdem die seite fertiggeladen wurde. wenn popupblocker aktiv sind, wird das fenster nicht geöffnet.
hhhm es geht net!
er zeigt an das es einen fehler auf der seite gibt!
gehts bei dir?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
hab ichs falsch eingebaut?
habe den windowopne befehl einfach in den body tag mit reingetaen?
hier der QT:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>searchandfind.ohost.de | Webdesign, Schulprojekte, Funstuff uvm.</title>
<meta name="Author" content="searchandfind.ohost.de">
<meta name="copyright" content="searchandfind.ohost.de">
<meta name="language" content="German">
<meta name="Webmaster" content="TS">
<meta name="Webmaster's Homepage" content="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]">
<meta name="description" content="Willkommen auf searchandfind.ohost.de, hier finden Sie Hilfe und Hilfreiches rund um Webdesign, Schülervorträge, Funstuff uvm.">
<meta name="keywords" content="searchandfind, Webdesign, Hilfe für Webmaster, Websupport, free Templates, Schülervorträge, Stoffsammlungen, Pics, lustige Bilder, links, lustige Videos, Witze, jokes">
<link href="green.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<body class="bg" leftmargin="0" topmargin="0" bottommargin="0" rightmargin="0" onLoad="winopen()">
<script>
function winopen(){
window.open("navigation.html","Navigation auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]","toolbar=no,menubar=no,width=420,height=445")
}
</script>
</body>
</html>
Das einzigste was aufpopt ist die Werbung...
haha!
echt ... :o
das ist doh net meine schuld! schließlich ist en freehoster!:zZz:
was heißt das jetzt, also wenns bei stone auch net geht, liegts ja am code.
hab ich ihn falsch eingebaut?
is jetzt klar!
geht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.1