PDA

Vollständige Version anzeigen : die position von deiner seite in googel rausfinden oder der rank

zazarab
04.01.2009, 18:27
wie kann ich meine seite finden,unter dem suchberiff der zu meiner seite passt,gibts sowas.....den ist schon mühseelig alles durch zu blättern!!

Te.Fly
05.01.2009, 07:34
hi,

hier hast du 2 Seiten wo du deinen Google-PageRank sehen kannst:

Google PageRank Checker - Check Google page rank of any web pages ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Google PageRank Check ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MfG Fly

zazarab
05.01.2009, 13:48
wie kann man den rank verbessern meine seite weißt den rank 0 auf,abwohl ich sie hab eintragen lassen meine web page,wo hängt es??

Brainfish
05.01.2009, 16:00
Guten Tag!

Der Google PR (Pagerank) setzt sich aus vielen Zutaten zusammen. Die exakte Rezeption wird von Google natürlich nicht herausgegeben, da sich sonst jeder einen PR 10 backen würde.

Der Pagerank bewertet vor allem eingehende Links von anderen Seiten, also musst du Links von anderen Webseiten "sammeln". Spammst du andere Seiten (Gästebücher, Foren ect.) voll, kann es passieren das du eher Nachteile als Vorteile hast.

Ebenfalls sollte man beim sammeln von Links darauf achten das Sie kein rel="nofollow", da Google den Link sonst nicht verfolgt.

Wie man einen hohen Pagerank bekommt, damit beschäftigen sich indirekt auch die Suchmaschinenoptimierer. Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr komplexes Feld, was man nicht innerhalb von einer DIN A4 Seite oder innerhalb von ein paar Minuten erklären kann. ;)

Der Pagerank wird auch nur alle paar Monate aktualisiert, ein Update des Pageranks hat vor ein paar Tagen (Dezember 08) stattgefunden.

PS: Wo hast du deine Domain eintragen lassen?

zazarab
06.01.2009, 13:04
bei topsubmit.de ist kostenlos,meine alte homepage habe ich da immer eintragen lassen jede woche einmal war dann auf seite ein bis zwei gut vertreten,no mit der neuen geht nichts,sogar die alte hatte rank 7,sind auch die selben links drin,deswegen verstehe ich das nicht