Vollständige Version anzeigen : Welche Musik hört ihr?
newklear
25.06.2008, 15:08
Guten Tag,
mich würde mal Interessieren was Ihr so für Musik hört.
Regards,
Alfredo
Also habe für "Rock" und "Was mir gefällt" abgestimmt. Höre tendenziell lieber Rockmusik als Heavy Metal oder Popmusik. Auch mit Techno kann man mich ganz schnell vertreiben. :D
Gibt aber auch Lieder, die haben so einen immensen Ohrwurm Charakter, da ist es mir dann auch wurscht aus welcher Musikgenre das Lied kommt, mir musses halt gefallen. Habe auch mal eine Zeit lang Klassik gehört, weil es mich damals interessiert hat. ;)
Da fehlt Punk in der Liste. :rolleyes:
Naja.. Ich hör Punk 'n' Roll, Rock, Punk, Metal. Hauptsächlich was "dirty" ist und fetzt. ^^
House Dance Electro und so zeug auch nicht da :P
Ich höre im allgemeinen auch das was mir gefällt, hauptsächlich aber hip hop (skandal), aber nicht diesen AggroBerlin scheiß...ups darf ich das öffentlich sagen? :D
Deutschen Qualitätshiphop höre ich auch hin und wieder. 5SterneDeluxe, Fanta4, SamyDeluxe... häuptsächlich deutschen HipHop von Anfang 1990. ;)
Rock + Pop, und natürlich was mir gefällt. Die Musik lässt sich nicht immer in Kategorien gliedern.
newklear
26.06.2008, 17:19
Guten Tag,
ich hätte gerne noch mehr Musikgenre in die Umfrage mit reingepackt, die Umfrage erlaubt aber maximal 10 Antwortmöglichkeiten.
spiderone
28.06.2008, 15:02
Gleich auf den Punkt,
Ich höre:
Gothic, Avantgarde, Progressive Metal, Alternative Metal, Mittelalter-Rock, Folk Metal, Noise-/Death-Industrial, Dark Metal, Symphonic Metal, Kabarett, Neue Deutsche Härte; Neue Deutsche Todeskunst...usw :)
Ich höre eine gesunde Mischung aus Rock und Metal. :)
Also ich hör auch gerne Rock und Metal.
Zur Entspannung allerdings auch gerne mal etwas Pop (nicht zu viel keine Sorge :D).
bin da etwas MultiMusikmässig drauf...
höre meistens RnB, Rap, HipHop, aber auch Pop und guten Rock gerne mal...
ich höhr vorallem house. gibts aber ja leider net zum abstimmen
saentisdarter
11.01.2009, 03:31
hmm höre eigentlch so bisschen alles xD
hauptsächlich aber doch Rap und HipHop
aber auch Pop^^
RnB
greez
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.1