PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebookcover erstellen

bato
07.02.2008, 12:03
Hallo,
kann mir einer ein Tut schreiben oder empfehlen bzw. helfen ein schönes ebookcover in 3 D zu esrtellen für eine Autopflege Webseite.

Grüße

bato

Stone
07.02.2008, 12:33
Ähm... ich versteh dein Request nicht so ganz.. willst du jetzt ein Tutorial wie man ein Auto erstellt?

bato
07.02.2008, 13:15
Nein natürlich nicht sondern wie man ein Ebookcover erstellt also wie man es graphisch erstellt.

Grüüße

bato

Stone
07.02.2008, 14:07
Naja... das Thema ist zu allgemein für ein Tutorial. Es gibt unendlich Möglichkeiten; zudem muss es ja auch deinem Geschmck entsprechen. Ebenfalls wäre ein simples Tutorial mit Hintergrundfarbe und etwas draufgeklatschtem Text auch sinnlos, sowas kann normal jeder.

Jens
07.02.2008, 15:00
moin,

hier ein onlinetool was aus einer frontgrafik und seitengrafik ein ebook cover erstellt.

Groundbreak.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

gibt auch software, die 3d grafiken von ebooks erstellen kann, auch dort muss man dann eine front und seitengrafik (buchrücken) haben.

wie kann man ein ebook cover selbst erstellen?
eigentlich ganz einfach, eine front und seitengrafik erstellen und perspektisch so verzerren das es zueinander passt. denke aber, wenn du keine erfahrung damit hast, ist es wahrscheinlich besser ein professionelles tool zu verwenden.

bato
07.02.2008, 15:25
Ja Danke mir gehts eher um das Disign das es gut aussieht.

So in etwa bekomme ich es auch hin wie hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Was haltet Ihr davon?
Was könnte man verbessern oder vereinfachen?

Grüße
bato

Stone
07.02.2008, 15:28
Reicht doch völlig aus, weniger ist manchmal mehr. ;)