Vollständige Version anzeigen : Uploaden von Video Tutorials
moin,
hier kurzinfos für den upload von video tutorials.
wo?: Vidtuts Upload - Video-Tutorials.de ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
max. dateigröße: 150 MB (der upload dauert allerdings einige zeit ;) )
erlaubte dateiformate: avi, wmv, mpeg, flv, mov
Schlapfm
02.09.2007, 18:14
Hallihallo!
Mit einiger Überraschung habe ich festgestellt, dass es jetzt hier auch Video Tutorials gibt! Ich habe mir auch gleich einige angesehen (einige ist bei vieren sehr relativ...) und vermisse dabei eine mögliche Downloadfunktion. Für meine Begriffe wäre dies klar von Vorteil für Personen ohne schneller Internetanbindung, aber auch für mich war es sehr lästig auf die Füllung des Zwischenspeichers zu warten...
Ich würde also an dieser Stelle eine Downloadfunktion für die Tutorials sehr empfehlen.
Soweit von mir, ich bin sehr begeistert von der Idee und hoffe, dass sie sich schnell etabliert... Weiter so!
mfg Schlapfm
PS: Wieso [Frage]???
ich würde sagen wenn es so eine funktion gäbe solte jeder uploader selber entscheiden dürfen ob sein tut zum dl gibt oder nicht
ein bissel freiheit solte mann ja noch haben ne
bye eXis
moin,
jep, sehe ich ähnlich - es sollte jeder uploader selbst entscheiden dürfen ob das video tutorial zum download angeboten wird.
@schlapfm: titel hatte den präfix [frage] weil ich nichts besseres zur auswahl hatte :D
mann könne es ja so machen das die check box für dl grunzätlich auf ja steht wenn mann es ändern möchte kann mann halt auf nein pimpern und alles ist gut
sonst würde ich noch eine ftp funktion ganz gut fänden
so könne man den upload speed steigern ;)
gut ihr müstet warscheinlich für jeden user einen ftp axx machen
aber dies könne man auch im user interface ein baun das jeder user entscheiden kann ob er ein ftp will oder nicht
oder mann mus es sich erst verdienen über ein credits system :P
bye eXis
Wo gibt es gute flash game player für meine hp
spiderone
20.12.2008, 13:54
Wie langa dauert das eigentlich bis ein VTut frei geschaltet ist?
moin,
dein tutorial ist nun freigeschaltet. ;)
welche software hast du verwendet? finde es ganz gut das die jeweiligen tasten die du drückst eingeblendet werden.
spiderone
20.12.2008, 15:11
Für die Aufnahme musste die Demo von Camtasia 5 herhalten,
Die Tasten hab ich alle einzeln reingefummelt...
Warn PNG Bilder dies innem Camtasia Blog gab...
Ah okay, Camtasia.
Hatte mal eine Softwaredemo, von einem Screencapture Programm, wo automatisch die Tastenkombinationen mitgeloggt und dann auch angezeigt wurden. Ist eigentlich ein ganz praktisches Feature, von Hand das einzubauen macht eine menge Arbeit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.1