![]() |
| | #1 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 12.06.2008 Ort: im Norden Geschlecht: ![]() Beiträge: 197 WMEc: 7,449 Bedankt: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge | Guten Tag, auch ich hab jetzt mal verwunder darüber, das in diesem Themenbereich nur 1 Thema existiert mal drauf geklickt. Habe von 3Ds Max schon einmal gehört, jedoch nicht intensiver damit beschäftigt. Gibt es irgendwelchen gute Tutorials für 3Ds Max? An den Tutorials kann man ja in der Regel (sofern die Tutorials bebildert, oder Video Tutorials sind) erkennen, ob einem das Programm zusagt oder nicht. Möchte mir jetzt nicht extra eine Demo herunterladen, um dann festzustellen das mir die Oberfläche ect. zu kompliziert ist. Regards, Alfredo |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Administrator Registriert: 24.07.2004 Ort: nähe Dresden Geschlecht: ![]() Beiträge: 363 WMEc: 10,950 Bedankt: 5
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge | 3d max war früher Marktführer in 3d bereich (ob es heute immer noch so ist? wer weis ).Wenn du dich mit 3D beschäftigst kommst eigentlich an dem Programm nicht vorbei. Auf dem US markt ist es sehr verbreitet und von da kommen auch auch die meisten Tuts. Es gibt natürlich auch Deutsche aber die Tuts von den Amis sind am besten .Google und so :P |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert: 12.06.2008 Ort: im Norden Geschlecht: ![]() Beiträge: 197 WMEc: 7,449 Bedankt: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge | Guten Tag, ok, werd dann mal Googlen. Dachte gäb ein paar Empfehlenswerte TUtorials wo man den Funktionsumfang von 3Ds Max erkennen kann. Regards, Alfredo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |